Twitter-Downloader

Laden Sie Twitter-Videos und -Fotos herunter

Laden Sie Twitter-Videos und andere Inhalte herunter qload.info

Wenn Sie Twitter-Videos und -Bilder herunterladen möchten, müssen Sie nur unser Twitter-Video-Downloader verwenden! Es ist einfach zu bedienen – Sie müssen nur den Twitter-Link auf unserer Website einfügen und auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken. Dieser Twitter-Downloader bietet Ihnen die Möglichkeit, von Twitter herunterzuladen und Twitter in die Formate mp4 und jpg zu konvertieren. Tausende von Benutzern nutzen rund um die Uhr unseren Service, um Videos von Twitter auf Telefonen oder PCs, einschließlich iPhone und iPad, zu speichern. Manchmal ist es schwierig, einen Beitrag zu finden, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, deshalb ist es besser, Video-Twitter auf Ihr Gerät herunterzuladen, genau wie Twitter-Gifs oder -Bilder.

Ich muss Videos von Twitter herunterladen

Kein Problem, es ist einfach. Sie können über unsere Website alle öffentlichen Inhalte von Twitter herunterladen und speichern. Sie müssen nur den Twit-Link kopieren und in unseren Twitter-Video-Downloader einfügen und auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken. Sie sehen eine Liste mit Twit-Medien (Videos, Bilder, Gifs) und können jeden Medieninhalt direkt oder per Link zu einem Inhalt herunterladen.

Wie geht Laden Sie ein Bild oder Foto von Twitter herunter?

Alles, was Sie tun müssen, ist, die gleichen Dinge wie bei einem Video zu tun. Kopieren Sie den Link zum Tweet-Post und fügen Sie ihn in den Qload-Twitter-Downloader ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Dann zeigt unser Unser Downloader eine Liste mit allen Tweet-Medien an und Sie können auswählen, was Sie herunterladen möchten. Alle Medieninhalte werden in HD-Auflösung heruntergeladen.

Ich muss gif von twitter herunterladen

Entspann dich, du schaffst das. Stellen Sie einfach einen Tweet-Link zu unserem Twitter-Gif-Downloader bereit und genießen Sie die Ergebnisse. Wie bei Videos oder Bildern sehen Sie jeden Medieninhalt aus Tweet-Posts und können ihn wie ein normales Video herunterladen.

So kopieren Sie den Twit-Link in die Twitter-Anwendung

  1. Öffnen Sie die Twitter-App und wählen Sie den gewünschten Tweet aus (oder klicken Sie auf diesen Beitrag, um ihn zu öffnen).
  2. Unten rechts sehen Sie das Teilen-Symbol ()
  3. Klicken Sie auf das Symbol "Teilen" und wählen Sie "Link kopieren"
  4. Gehen Sie jetzt einfach zu qload.info, fügen Sie den Link dort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download".

Anleitung zum Speichern von Twitter-Bildern

Alles, was Sie brauchen, ist der Link zum Twitter-Post. Führen Sie die gleichen Schritte wie beim Video oder GIF durch und laden Sie Bilder herunter. Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in unseren Twitter-Downloader ein, wählen Sie dann das Bild aus, das Sie speichern möchten, und klicken Sie auf die Download-Schaltfläche.

Benötige ich Programme, um Inhalte herunterzuladen?

Nein, Sie benötigen keine Programme oder Erweiterungen. Eine Sache, die Sie brauchen, ist der Link zum Twitter-Post. Kopieren Sie es und gehen Sie zu qload.info, es ermöglicht Ihnen, Videos und Fotos von Twitter mit jedem Gerät herunterzuladen: iPhone, Android, Mac oder Computer. Unser Service funktioniert ohne Programme, verwenden Sie einfach Ihren bevorzugten Browser.

Ist der Twitter-Downloader kostenlos?

Ja, unser Service ist für jeden Benutzer absolut kostenlos. Sie können jedes Twitter-Foto oder Twitter-Video für iPhone, Android, Mac und PC jederzeit kostenlos herunterladen. Kopieren Sie einfach den Link und veröffentlichen Sie ihn auf unserer Website.

Gibt es Grenzen?

Sie können alle Bilder und Videos von Twitter ohne Einschränkungen und völlig kostenlos speichern. Wenn Sie das AdBlock-Programm verwenden, deaktivieren Sie es bitte, um die Benutzerfreundlichkeit unseres Dienstes zu erhöhen.

FacebookLinkedInPinterestRedditTumblrTwitterVKYummly

Twitter Downloader

Download twitter video and photos

Download twitter video and any other content on qload.info

If you want to download Twitter video and image then you just need to use our twitter video downloader! It is easy to use - you only need to paste twitter link on our website and click Download button. This twitter downloader provides you ability to diwnload from Twitter and convert twitter to mp4 and jpg formats. Thousands of users 24/7 use our service in order to save video from Twitter on phone or PC including iPhone and iPad. Sometimes it is difficult to find a post published a few days ago, that is why the better way is to download video twitter to your device, just like twitter gif or images.

I need to download video from Twitter

No problem, it is easy. You can download and save any public content from Twitter using our website. You only need to copy twit link and insert it on our twitter video downloader and click "Download" button. You will see a list with twit media (videos, images, gifs) and you can download each media content directly or by link to a content.

How to download an image or photo from Twitter?

All you need is to do the same things as with a video. Copy the link to tweet post and insert it on qload twitter downloader and click button "Download". Then our Our downloader will display a list with all tweet media and you can choice what you want to download. All media content will be downloaded in HD resolution.

I need to download gif from twitter

Relax, you are able to do this. Just provide tweet link to our twitter gif downloader and enjoy the results. Like with videos or images, you will see each media content from tweet post and be able to download it like a regular video.

How to copy twit link in Twitter application

  1. Open the Twitter app and select the tweet you like (or click on this post to open it)
  2. At the bottom right, you will see the Share icon ()
  3. Click the "Share" icon and select "Copy Link"
  4. Now just go to qload.info, paste the link there and click the "Download" button

Instruction of how to save twitter images

Everything you need is the link to twitter post. Do the same steps as with the video or gif and download images. Copy the link and paste it on our twitter downloader, then choose image you want to save and click download button.

Do I need any programs to download content?

No, you don't need any programs or extentions. One thing that you need is the link to twitter post. Copy it and go to qload.info, it allows you to download video and photo from twitter with any device: iPhone, Android, Mac or computer. Our service works without any programs, just use your favorite browser.

Is twitter downloader free?

Yes, our service is absolutely free for any user. You can download any twitter photo or twitter video for iphone, android, mac, pc at any time for free. Just copy the link and post it on our website.

Are there any limits?

You can save any images and videos from Twitter with no restrictions and totally free. If you use the AdBlock program, please disable it to increase usability of our service.

EmailFacebookLinkedInPinterestRedditTumblrTwitterVKYummly